Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

tecnolight Leuchten GmbH

Arnsberg

Elektronik

Arnsberg

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst tecnolight Leuchten GmbH Arnsberg Aufbau und Pflege von Kundenkontakten; Angebotserstellung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit unseren Handelsvertretern; Bearbeitung von: Projekten und deren Verfolgung, Leistungsverzeichnissen, Kundenanfragen; Allgemeine Auftragsbearbeitung.

Seit Drei Jahrzehnten Plant Entwickelt Und Liefert Die ® Gmbh Anspruchsvolle Technisch-architektonische Lichtlösungen Für Alle Raumbegrenzungsflächen Als Hersteller Und Spezialist Hochwertiger Technischer Innen Bieten Wir Unsere Hohe Fachkompetenz Gerade Für Die Bereiche Architektur Energetik Und Ergonomie An Unsere Ziele Als Flexibler Kundenorientierter Dienstleister über Standardlösungen Hinaus Modifikationen Und Varianten - Ausgerichtet An Kundenwünschen Und Vor Allem An Den Menschen - Umzusetzen Erreichen Wir Mit Einem Team Aus 60 Sehr Engagierten Mitarbeitern Schwerpunktmäßig Arbeiten Wir Im Deutschsprachigen Raum Und In Der Eurozone Zu Unseren Kunden Zählen Architekten Planer Und Investoren Sowie Fachbetriebe Der Elektroindustrie Der Haustechnik Und Des Elektrofachhandels Wir Möchten Unser Team Verstärken Und Suchen Per Sofort Engagierte Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Branchenkenntnisse Wünschenswert Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Argumentationssicherheit Eigeninitiative Ihr Aufgabengebiet: Aufbau Und Pflege Von Kundenkontakten Angebotserstellung Und -verfolgung In Zusammenarbeit Mit Unseren Handelsvertretern Bearbeitung Von: Projekten Und Deren Verfolgung Leistungsverzeichnissen Kunden­anfragen Allgemeine Auftragsbearbeitung Und Büroorganisation Vertrags- Und Bonitätsprüfung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unsere Personal­abteilung: Gmbh Frau Beate Kistenmacher Am Schindellehm 15 59755 Arnsberg-neheim Bk@de Wwwde Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Aufbau Und Pflege Von Kundenkontakten Angebotserstellung Und -verfolgung In Zusammenarbeit Mit Unseren Handelsvertretern Bearbeitung Von: Projekten Und Deren Verfolgung Leistungsverzeichnissen Kundenanfragen Allgemeine Auftragsbearbeitung Arnsberg

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   tecnolight Leuchten GmbH (Arnsberg)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   tecnolight Leuchten GmbH (Arnsberg)

Paketzusteller als Abrufkraft - Einsatz bei Bedarf - in Köln-Gremberghoven (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altstadt-Nord)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d) mit Fokus Vertrieb
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Objektberater mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
   Faßbender Tenten GmbH und Co. KG (Rheinbach)